Institut für
Prozessarbeit

Ornella Cherti


Vorname, Name Ornella Cherti
Kontaktadresse Ottenbacherstrasse 80
PLZ, Ort 8909 Zwillikon
Land Schweiz
Telefon +41 76 303 25 52
Mailadresse kontakt@paedagogik-heute.ch
Webadresse www.paedagogik-heute.ch
Kurzbeschrieb Rückblickend auf meiner langjährigen Tätigkeit in sozialpädagogischen Institutionen, habe ich stets versucht Sozialpädagogik mit der Prozessarbeit sinnvoll zu verbinden. Sei dies in der individuellen Betreuung, Krisenmanagements, später in der Rangrolle der Bereichsleitung, auch in der Teamführung und Kulturbildung. Spannend war immer wieder diese Wechselwirkung mitzuerleben, wie 1 einzelner Klient, die ganze Organisation an ihre Grenzen bringen konnte und umgekehrt. Klienten fordern uns auf, uns weiterzuentwickeln, sowohl als Mensch, als auch als Organisation. Heute arbeite ich selbständig. Biete Coaching und Beratung für Fach- und Privatpersonen an. Seit 2019 auch Mitglied bei der Scuola Arte del Processo, Italien.
Unter anderem begleite ich Menschen, die einfach ‘anders sein möchten’, anders in ihrer sexuellen Orientierung, in ihrer Geschlechterrolle oder einfach sich aus ihrer Kulturkorsett emanzipieren wollen.
Titel Dipl. POP
Spezialgebiet Erziehung/Fallbesprechung/schwierige Klassendynamiken
Beratungsformat Coaching&Beratung, Therapie
Foto Foto
Region
  • Zürich
Krankenkasse
  • Keine
Kategorien
  • Coaching & Beratung
  • Psychotherapie
Ebenen
  • Schweiz