Sabina Poulsen



Name: Sabina Poulsen
Kontaktadresse: 8400 Winterthur, Gärtnerstrasse 15
Land: Schweiz
Telefon: +41 78 789 69 87
Mailadresse: info@sabinapoulsen.ch
Webadresse: www.sabinapoulsen.ch
Über mich: Ehemalige Primarlehrerin und Dipl. PO. Psychologin seit 1992. MBSR –Achtsamkeitslehrerin. Als Psychologin in eigener Praxis tätig. Mich beschäftigt immer wieder wie wir in Kontakt kommen können mit der heilsamen Kraft die ein Mensch in sich trägt, gerade auch dann wenn alles zusammenbricht. Ich bin dankbar in der Prozessarbeit verbinden zu können was ich an Erfahrungen gesammelt habe in der Auseinandersetzung mit Schamanismus, Buddhismus, Gestalterischem und der Begleitung von Krebspatientinnen. Ich begleite gerne Einzelne, Paare und habe auf vielfältigste Art meine Erfahrungen in Kursen und Seminaren weitergegeben. Ich bin Teil der Fakultät am IPA, Leitung des BLG und bin als Psychoonkologin am PSI Villigen tätig. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.
Titel: Dipl. PO Psychologie
Spezialgebiet: Psychoonkologie, Achtsamkeitstraining
Beratungsformat: Coaching & Beratung, Therapie
Krankenkasse:
  • Zusatzversicherung