Stephan Müller



Name: Stephan Müller
Kontaktadresse: 8002 Zürich / 4054 Basel, Waffenplatzstrasse 63 (Zürich) und Therwilerstrasse 37 (Basel)
Land: Schweiz
Telefon: +41 78 911 73 88
Mailadresse: s.mueller@datacomm.ch
Webadresse: www.raum-prozessarbeit.ch
Über mich: Ein langer Lern- und Wandlungsprozess führte mich ausgehend von einer chronischen, unheilbaren Krankeit zur Prozessarbeit. Ich bin Teil der Fakultät des IPA und gebe Seminare in der Schweiz, Deutschland, Russland und Marokko. In meiner Praxis arbeite ich mit Einzelnen, Paaren (auch zusammen mit meiner Parnerin Marianne Sinner) und Gruppen. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Erforschung innerer Welten und ihrer Beziehung zur äusseren Alltagswelt. Das Spannungsfeld Krankheit - Kultur - Spiritualität liegt mir dabei besonders am Herzen. Ich bin tief verbunden mit dem Feld marokkanischer Trance-Heiler und der Welt des Sufismus in Istanbul.
Titel: dipl. POP, eidg.dipl. Berater SGfB
Spezialgebiet: Arbeit mit Körpersymptomen, Sucht und Traumata, Arbeit mit Paaren innere Arbeit und Meditation
Beratungsformat: Coaching&Beratung, Therapie, Paarberatung, Psychosoziale Beratung, Supervision, Paararbeit, Familienberatung, Teamsupervision, Teamcoaching
Krankenkasse:
  • Keine