Manfred Kraml



Name: Manfred Kraml
Kontaktadresse: 6170 Zirl, Eigenhofen 3b
Land: Österreich
Telefon: +43 664 7316 5234
Mailadresse: m.kraml@me.com
Webadresse: prozessarbeit.mci-kraml.com/
Über mich: Meine Vision für das Leben ist, alles zu nehmen, was kommt und den Weg weiterzugehen im Vertrauen, dass dies meiner Entwicklung dient!
Im Quellberuf bin ich Techniker und arbeite in der Höheren Technischen Lehranstalt Innsbruck, in der Abteilung Elektronik. An der Pädagogischen Hochschule Tirol bin ich im Bereich Fachdidaktik, Mentoring und Beratung tätig.
Mein Ziel ist es, die Prozessarbeit in meinen Alltag zu integrieren dazu habe ich meinem Clown „Jodok“ in den letzten Jahren mehr Aufmerksamkeit gegeben. Er kann leicht über Grenzen gehen und unkonventionell Wertesysteme ignorieren, was für mich sehr hilfreich ist, Dinge mit einem Anfänger- bzw. Forschergeist betrachten zu können.
Titel: dipl. PO Psychologie
Spezialgebiet: Coaching im Umfeld Schule
Beratungsformat: Coaching & Beratung, Therapie
Krankenkasse:
  • Keine