Patricia Walker



Name: Patricia Walker
Kontaktadresse: 8135 Langnau am Albis, Wolfgrabenstrasse 1a
Land: Schweiz
Telefon: +41 78 719 78 82
Mailadresse: info@patriciawalker.ch
Webadresse: www.patriciawalker.ch
Über mich: Seit fast zwei Jahrzehnten beschäftigt und begeistert mich die komplexe Thematik: „Von der Wissenschaft und der Kunst, in Beziehung zu sein“, der ich auch meine Diplomarbeit gewidmet habe. So habe ich dieses Mysterium zuerst als Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation und später als Prozessarbeiterin begonnen zu erforschen. Zuerst durch meinen eigenen Verletzungs- und Heilweg und später auch bei vielen Menschen welche ich begleiten durfte. Der Kern meiner Arbeit dreht sich darum, in Kontakt zu kommen. In Kontakt mit sich selbst und in Beziehung mit anderen. Aus diesem Kontakt können Spannungen und Konflikte als Chance zum Wachstum und zur Heilung genutzt werden.
Titel: Dipl. Prozessorientierte Psychologie, Prozessorientierte Supervisorin & Coach, BSO akkr., Zertifizierte Trainerin in „Gewaltfreie Kommunikation“ nach M. Rosenberg und Assessorin i.T des CNVC (Center for Nonviolent Communication), USA
Spezialgebiet: Konflikte, Verbindung aufbauen, Healing Sessions
Beratungsformat: Therapie, Coaching & Beratung, Supervision, Teamsupervision, Paararbeit, Konfliktbearbeitung und Mediation, Facilitation, Worldwork