Ivan Verny



Name: Ivan Verny
Kontaktadresse: 8400 Winterthur, Münzgasse 2
Land: Schweiz
Telefon: +41 44 2525356
Mailadresse: info@ivanverny.ch
Webadresse: ivanverny.ch/
Über mich: Lehrtherapeut und -supervisor verschiedener Institute für Prozessarbeit (ZH, Athen, Barcelona, Bratislava, Prag); private psychotherapeutische Praxis seit 1984, diverse Weiter- und Fortbildungen s. c.v. Ich bin fasziniert vom steten Wandel im Leben, das uns so kontinuierlich erscheint. Ich bin neugierig auf mögliche Veränderung, suche ich in Einzel-, Paar- und Gruppentherapie nach kreativen Wegen und Lösungen, lerne stetig und gebe das Gelernte leidenschaftlich gerne weiter. In den letzten Jahren beschäftigt mich die Kunst, mit Anmut, Freude und Dankbarkeit altern zu können.
Titel: dipl. prozessorientierter Psychotherapeut; Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie FMH, BSO
Beratungsformat: Therapie, Coaching & Beratung, Arbeit mit Kindern/Jugendlichen - nur in Begleitung von Erwachsenen, Supervision, Paararbeit, Familienberatung, Konfliktbearbeitung/Mediation, Teamsupervision, Teamcoaching, Kommunikations- & Selbsterfahrungsseminare
Krankenkasse:
  • Grundversicherung