Aniza Diesch



Name: Aniza Diesch
Kontaktadresse: 8363 Bichelsee, Hauptstrasse 25
Land: Switzerland
Telefon: +41 78 883 70 42
Mailadresse: info@aniza.ch
Webadresse: www.aniza.ch/
Über mich: Seit vielen Jahren begeistere ich mich zusammen mit meinem Mann für einen bewussten Weg der Selbsterkenntnis mit Meditation, Heilfasten, Naturritualen und Schamanismus. Als Prozessarbeiterin, Körpertherapeutin und Yogalehrerin begleite ich in meiner Gesundheitspraxis Einzelne und Gruppen in ihren Prozessen. Während der Therapie setze ich intuitiv verschiedene Techniken ein, sie zu einem harmonischen Ganzen zu verschmelzen.
Titel: Diplom Prozessorientierte psychosoziale Beratung (PPB) und Zertifikat Prozessorientierte Vertiefung (POV) am Institut Prozessarbeit Zürich. Diplome in Dorn-Breuss-Therapie, Hand- & Fussreflexzonentherapie, klassische Massage, etc. International Sapta-Yoga Teacher, Dipl. Pflegefrachfrau
Spezialgebiet: Körperliche Schmerzen, seelische Verstrickungen, Schamanismus & Heilarbeit
Angebot: Coaching&Beratung, Therapie