Patrik Neuhaus



Name: Patrik Neuhaus
Kontaktadresse: 3013 Bern, Klösterlistutz 18a
Land: Schweiz
Telefon: +41 79 460 84 91
Mailadresse: patrik.neuhaus@phbern.ch
Über mich: Mit grosser Begeisterung praktiziere ich seit vielen Jahren Prozessarbeit. Ich unterstütze Einzelpersonen, Paare, und Gruppen. In jeder herausfordernden Lebenssituation steckt kreatives Potential, das nutzbar gemacht werden kann – für das persönliche Wachstum und für die Entwicklung des betroffenen Systems so dass Sinnhaftigkeit erfahren wird.

Mir ist wichtig, mein Gegenüber im Zugang zu Orientierung und Sicherheit zu unterstützen, damit neue Handlungsspielräume angedacht, im Alltag integriert und gelebt werden können.
Die Integration verschiedener Therapieansätze (Somatic experience, Ego States, systemische Aufstellungsarbeit, ...) bereichern meine Begleitung von Menschen.

Musik, insbesondere das Klavierspiel, ist meine zweite Leidenschaft, die ich im Klavierunterricht mit der Prozessarbeit verbinde.

„Menschen und Teams zu befähigen, ihre Potentiale zu erkennen und zu leben, begeistert mich.“
Titel: Dipl. PO Psychologie, Organisationsberater und Coach BSO, Berater im psychosozialen Bereich mit eidg. Diplom SGfB, Klavierlehrer SMPV
Spezialgebiet: Coaching im Umfeld Schule und Lernen, Beratung von Kreativ-und Lernprozessen, Paarberatung, Methodentraining Prozessarbeit
Beratungsformat: Therapie, Coaching, Psychosoziale Beratung, Supervision, Paararbeit, Familienberatung, Konfliktbearbeitung/Mediation, Teamsupervision, Teamcoaching, Organisationsentwicklung
Krankenkasse:
  • Keine