Ornella Cherti



Name: Ornella Cherti
Kontaktadresse: 8934 Knonau, Baareggstrasse 5
Land: Switzerland
Telefon: +41 76 303 25 52
Mailadresse: kontakt@paedagogik-heute.ch
Webadresse: www.paedagogik-heute.ch
Über mich: Rückblickend auf meiner langjährigen Tätigkeit in sozialpädagogischen Institutionen, habe ich stets versucht Sozialpädagogik mit der Prozessarbeit sinnvoll zu verbinden. Sei dies in der individuellen Betreuung, Krisenmanagements, später in der Rangrolle der Bereichsleitung, auch in der Teamführung und Kulturbildung. Spannend war immer wieder diese Wechselwirkung mitzuerleben, wie 1 einzelner Klient, die ganze Organisation an ihre Grenzen bringen konnte und umgekehrt. Klienten fordern uns auf, uns weiterzuentwickeln, sowohl als Mensch, als auch als Organisation. Heute arbeite ich selbständig. Biete Coaching und Beratung für Fach- und Privatpersonen an. Seit 2019 auch Mitglied bei der Scuola Arte del Processo, Italien.
Unter anderem begleite ich Menschen, die einfach ‘anders sein möchten’, anders in ihrer sexuellen Orientierung, in ihrer Geschlechterrolle oder einfach sich aus ihrer Kulturkorsett emanzipieren wollen.
Titel: Dipl. POP
Spezialgebiet: Erziehung/Fallbesprechung/schwierige Klassendynamiken
Angebot: Coaching&Beratung, Therapie