Ilse Kraml



Name: Ilse Kraml
Kontaktadresse: 6170 Zirl, Eigenhofen 3b
Land: Österreich
Telefon: +43 699 8879 2554
Mailadresse: i.kraml@me.com
Webadresse: prozessarbeit.mci-kraml.com/
Über mich: Die Vision für mein Leben hat mit Bewegung zu tun, mich bewegen und verändern zu lassen, zu bewegen und zu verändern, indem ich dem Lauf des Flusses folge. Im Ursprungsberuf Lehrerin für Sport und Deutsch betreibe ich seit einiger Zeit eine Praxis für verschiedene Arten von Körper- und Atemarbeit (nach Middendorf). Die Prozessorientierte Psychologie vermittelt mir über den Fokus auf den Körper hinaus ganz neue Impulse und eine spannende, positive Sicht auf Entwicklung. Ein Schwerpunkt liegt auf der Arbeit mit geflüchteten Menschen.
Titel: dipl. PO Psychologie
Spezialgebiet: Körper- und Atemarbeit, Trauma
Beratungsformat: Coaching, Beratung, Therapie, Psychosoziale Beratung, Arbeit mit Kindern/Jugendliche, Supervision, Paararbeit, Familienberatung, Konfliktarbeit/Mediation, Teamsupervision, Teamcoaching
Krankenkasse:
  • Keine