Meret Fankhauser



Name: Meret Fankhauser
Kontaktadresse: 8008 Zürich, Dufourstrasse 35
Land: Schweiz
Telefon: +41 44 941 20 97
Mailadresse: meret.fankhauser@hin.ch
Webadresse: www.meretfankhauser.ch/
Über mich: Psychologin lic. phil., Prozessorientierte Psychotherapeutin mit eidg. Anerkennung und Kunstdidaktikerin, Paar- und Traumtherapeutin, Coach und Supervisorin. Ich mag Menschen, interessiere mich für das, was sie freut oder ihnen Mühe macht, für Dinge, die vielleicht nicht ganz alltäglich erscheinen. Sehr gerne arbeite ich mit unterschiedlichen Symptomen und nehme auf, was jemandem zufällt. Ich nutze kreative Tools, mit welchen unbewusste Inhalte einen Ausdruck und eine Stimme bekommen. Zudem helfen Konkretisierungen vorhandene Ressourcen zu aktivieren. Mehr auf meiner Homepage
Titel: lic. phil. Psychologin, eidg. anerkannte Psychotherapeutin ASP
Spezialgebiet: Kunst, entdecken von Ressourcen
Beratungsformat: Coaching, Therapie, Psychosoziale Beratung, Supervision, Paararbeit, Familienberatung, Konfliktbearbeitung/Mediation
Krankenkasse:
  • Grundversicherung
  • Zusatzversicherung