Katarina Malzew



Name: Katarina Malzew
Kontaktadresse: Berlin, Kassel,
Land: Deutschland
Telefon: +49 176 30317534
Mailadresse: email@katarinamalzew.de
Webadresse: www.katarinamalzew.de
Über mich: Als Coach, Musikerin und Pädagogin begleite ich seit 30 Jahren Menschen individuell auf ihrem Weg: in ihrer persönlichen Entwicklung, in Phasen der Veränderung oder in schwierigen Zeiten. Ich unterstütze sie gern darin, ihr Selbstvertrauen zu stärken; eigene Antworten auf wichtige Lebensfragen zu finden; zu entscheiden, welcher Schritt der nächste ist; individuelle Probleme wie Stresssymptome, Konflikte, Blockaden oder Lampenfieber zu bewältigen; Auftritte vorzubereiten; instrumental-technische Schwierigkeiten zu verringern; die Konzentration zu verbessern; ihre Kreativität zu entfalten oder ihren musikalischen Ausdruck zu erweitern.
Titel: dipl. Coach, Musikerin, Instrumentalpädagogin
Spezialgebiet: Coaching im Bereich Musik, Theater, Orchester - für kreative, zwischenmenschliche als auch organisatorische Themen
Beratungsformat: Coaching&Beratung