Elisabeth Majer Moreau



Name: Elisabeth Majer Moreau
Kontaktadresse: 3011 Bern, Seilerstrasse 24
Land: Schweiz
Telefon: +41 31 819 31 33 / +41 79 844 09 80
Mailadresse: emajer@belponline.ch
Webadresse: www.prozessarbeit-bern.ch
Über mich: Ich lernte in den 80-iger Jahren die Prozessarbeit kennen und mit meiner Diplomierung ist sie die Basis meiner psychotherapeutischen Tätigkeit geworden. Weitere Methoden aus der Traumatherapie und verschiedenen Körpertherapieansätzen sind dazu gekommen.
Dank der jahrelangen klinischen Erfahrungen bin ich mit den verschiedensten Bereichen vertraut: Psychosomatik und Psychiatrie, Rehabilitation, Alter und Jugend.
Seit 20 Jahren arbeite ich in einer psychiatrisch-psychotherapeutischen Praxis in Bern. Wichtig sind mir die Integration von Körperwahrnehmung und Körpererfahrungen, soweit es das Gegenüber zulässt.
Ich habe nach wie vor grosse Freude an meiner Arbeit, zuletzt auch an Videositzungen, die sich für Personen aus weiterer Entfernung eignen.
Ich liebe alles, was mit Natur, Bewegung und Kreativität zusammenhängt.
Titel: Prozess-und Körperarbeit IPA, dipl. POP, dipl. Physiotherapeutin
Spezialgebiet: Psychosomatik, Beziehungs-und Arbeitskonflikte, Übergänge, persönliche und berufliche Entwicklung, Leiterin Bewegungskurse Rheumaliga Bern (Osteoporose, Faszientraining, Yoga)
Beratungsformat: Coaching, Beratung, Therapie
Krankenkasse:
  • Grundversicherung