Brigitte Merz



Name: Brigitte Merz
Kontaktadresse: 3006 Bern, Thunstrasse 103
Land: Schweiz
Telefon: +41 77 431 43 44
Mailadresse: brigittamerz@bluewin.ch
Webadresse: www.prozessorientierte-psychologie-bern.ch
Über mich: Die Prozessarbeit und ihr dynamisches Menschenbild sind für mich zentral. Ich habe mich zudem in Traumaarbeit und in verschiedenen körperorientierten Therapiemethoden weitergebildet. Ich beziehe in meine Therapien auch Elemente aus der Achtsamkeitskpraxis und Atemarbeit mit ein. Nebst meiner Praxistätigkeit in Bern arbeite ich in einem Kompentenzzentrum für Essstörungen.
Titel: Dipl. POP, dipl. Craniosacraltherapeutin
Spezialgebiet: Therapeutische Begleitung von Menschen nach traumatischen Erfahrungen, von Menschen mit psychosomatischen Beschwerden, von Menschen, die schwierige Übergänge im Leben wie eine Trennung oder einen Verlust zu bewältigen haben.
Beratungsformat: Therapie, Beratung, Coaching, Craniosacral Therapie
Krankenkasse:
  • Zusatzversicherung