Torsten Ziesche



Name: Torsten Ziesche
Kontaktadresse: 8032 Zürich, Fröbelstrasse 22
Land: Schweiz
Telefon: +41 79 549 61 00
Mailadresse: kontakt@t-ziesche.ch
Webadresse: www.therapiepraxis-ziesche.ch
Über mich: Ich bin Psychotherapeut, Ergotherapeut und Aikidolehrer. In den letzten dreiundzwanzig Jahren arbeitete ich im klinischen Bereich in der Akutpsychiatrie, der stationäre Suchttherapie und der Jugendforensik. Daneben habe ich seit siebzehn Jahren eine eigene Praxis für Prozessorientierte Psychotherapie, Ergotherapie, Aikido und Meditation. In meiner therapeutischen Arbeit liegt mir der persönliche Wachstumsprozess der Individuation am meisten am Herzen. Dafür besuche ich jährlich Weiterbildungen in Psychotherapie, Seminare in Schwert- und Kampfkunst sowie Meditationsretreats u.a. in Indien und Japan. Klienten können auch über die Delegierte Psychotherapie zu mir in die Praxis kommen.
Titel: Psychotherapeut ASP, Forensischer Psychotherapeut DAS
Spezialgebiet: Psychotherapie für Erwachsene, Paare und Jugendliche, Forensische Therapie
Beratungsformat: Therapie, Arbeit mit Kindern/Jugendlichen, Supervision, Paararbeit, Familienberatung
Krankenkasse:
  • Grundversicherung
  • Zusatzversicherung