Sylvia Michael



Name: Sylvia Michael
Kontaktadresse: 08523 Plauen, Scholtzestrasse 15
Land: Deutschland
Telefon: +49 (0)171 8825653
Mailadresse: sylviamichael@freenet.de
Webadresse: www.herz-ueber-kopf.info
Über mich: Ich unterstütze Einzelpersonen, Paare, und Gruppen, Krisen und herausfordernde Lebensprozesse, mit Neugier und als Chance für Wachstum und Veränderung zu betrachten, um darin neue Wege und Lösungen zu entdecken, hin zu einem erfüllteren Leben.
Aus der Intensivmedizin kommend, als Heilpraktikerin und Prozessarbeiterin begleite ich seit vielen Jahren Menschen mit chronischen körperlichen und psychischen Erkrankungen. In dieser Arbeit verbinde ich schulmedizinisches Wissen mit Prozessarbeit und Traumaforschung.
Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit, der mir sehr am Herzen liegt, ist die Begleitung von Paaren, sowie Einzelpersonen mit ihren individuellen Themen in Beziehung und Sexualität.
Titel: Krankenschwester, Heilpraktikerin, Psycho- Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Craniosacraltherapie, Diplom POP,
Spezialgebiet: Beziehungsthemen, Paare, Sexualität, berufliche und private Entwicklungs- und Entscheidungsprozesse, Trauma, chronische Erkrankungen, Fibromyalgie/Burnout
Beratungsformat: Coaching&Beratung, Therapie, Supervision, Paararbeit, Familienberatung, Konfliktbearbeitung/Mediation
Krankenkasse:
  • Zusatzversicherung