Silvia Liechti



Name: Silvia Liechti
Kontaktadresse: 3012 Bern, Hochfeldstrasse 11
Land: Schweiz
Telefon: +41 78 854 39 63
Mailadresse: silliechti@bluewin.ch
Webadresse: silvialiechti.ch
Über mich: Beziehungsgestaltung und Zusammenarbeit prägen mein Leben.
Kurz vor meinem 20. Geburtstag begann ich 1986 zu unterrichten und wurde drei Jahre später Mutter. Inzwischen sind meine fünf Kinder erwachsen und meine berufliche Tätigkeit im Schulumfeld umfasst nebst Unterricht auch Teamleitung, Unterrichtsentwicklung und Coaching/Supervision. Freiberuflich arbeite ich seit 2018 als Beraterin. Haltung und Methoden der Prozessarbeit unterstützen und inspirieren mich in den Rollen, welche mir das Leben bietet. Aktuelle medizinische Erkenntnisse, bewährte ayurvedische Praktiken und Kommunikationsmodelle beeinflussen ergänzend meine Arbeitsweise.
Titel: Dipl. Prozessorientierte Psychosoziale Beraterin, Supervisorin, Coach. Lehrperson Kindergarten und Basisstufe, Kanton Bern.
Spezialgebiet: Veränderungsprozesse / Teamentwicklung / Konflikte im Bereich Schule. Zusammenleben in diversen Familien und Partnerschaften. Persönlichkeitsentwicklung.
Beratungsformat: Coaching, Psychosoziale Beratung, Arbeit mit Kindern/Jugendlichen, Supervision, Paararbeit, Familienberatung, Beratung diverser Lebensgemeinschaften, Konfliktbearbeitung/Mediation, Teamsupervision, Teamcoaching
Krankenkasse:
  • Keine